Spielekeller

Das Balthasar-Neumann-Gymnasium verfügt im Untergeschoss über einen Spielekeller, der den Kindern und Jugendlichen der offenen Ganztagsschule ein reichhaltiges Freizeitangebot bietet. Am Billardtisch, den Tischkickern oder an der neu geschaffenen Boulderwand können die OGS-Schülerinnen und -schüler ihr Geschick unter Beweis stellen. Daneben werden zahlreiche Brett- und Gesellschaftsspiele zur Verfügung gestellt,  um die Freizeit mit Spaß zu füllen.

Der Spielekeller kann zusätzlich in eine Mini-Disco umgebaut werden. Die entsprechende Licht- und Musikanlage ist dauerhaft vorhanden.